Pole Dance Academy Frankfurt Zentrum

Junggesellinnenabschiede

Studioadresse: PDA, Bleichstr. 46, Frankfurt am Main

NEUE TERMINE!

Aktuelle Infos, Bilder, Wettbewerbe, News rund um die Pole Dance Academy Frankfurt Zentrum findet ihr auf unserer Facebook Fanpage. Ein Ansprechpartner hilft dir bei Fragen rund um Pole Dance im Chat schnell weiter.

 

 

Training & Schnupperkurse

Training T-60min 20€

Hier wird das Gelernte aus den jeweiligen Workshops geübt, verbessert und gefestigt. Die Übungsstunden sind sehr hilfreich, um die teilweise nur bestehende Theorie aus den Workshops der einzelnen Figuren umzusetzen. Die regelmäßige Teilnahme ermöglicht gezielt Muskeln aufzubauen und erweitet die Flexibilität, die nötig und hilfreich ist um neue schwierigere Figuren zu erlernen. Man braucht Geduld und Training, um die Kraft für die einzelnen Poletricks aufzubauen. Also nicht verzweifeln wenn es bei den ersten Anläufen nicht gleich funktioniert. Das Training kann mit einer Mitgliedschaft (Abonnement), 10er Karte oder 5er Karte gebucht werden.

Schnupperkurs SK-60min 30€

Im Schnupperkurs wird dir das Kurssystem der Pole Dance Academy Frankfurt vorgestellt. Wir beginnen mit einem Warm Up für die Muskeln. Dann geht es auch schon an die Stange. Es werden dir ca 4-7 einfache Übungen wie zum Beispiel das Klettern, Pole Seats und einige Drehungen an der Spinning Pole vorgeführt und du kannst dich dann selbst ausprobieren. Wir versuchen auch schon kleine Kombinationen zu erstellen. Du wirst es kaum glauben auch ohne jemals Sport gemacht zu haben und ohne jegliche Vorraussetzung werden die ersten Figuren gar nicht so schwer sein wie du dir vielleicht vorstellst. Zum Schluss beenden wir die Stunde mit einem Cool Down. Diese Stunde ist für diejenigen geeignet, die noch nicht wissen ob Pole Dance der richtige Freizeitsport für sie ist. Alles was du schon immer rund um Pole Dance wissen wolltest wird dir hier erklärt und keinen Fragen bleiben offen! Wir freuen uns auf dich.

Termine

Sa 29.07.2017 18:30-19:30 Uhr SK und T
Sa 02.09.2017 18:30-19:30 Uhr SK und T

Zur Kursanmeldung bitte hier klicken!

Specials für Pole Dance Gruppen

Junggesellinnenabschied

Sie wollen Ihrer Freundin einen ganz besonderen Junggesellinenabschied bieten, einfach mal was anderes ausprobieren und die ganzen Mädels nach einem Pole Dance Kurs zum staunen bringen. Dann seit ihr bei uns ganz richtig, denn wir bringen euch auf eine wirklich charmante Weise das Pole Dance näher, angefangen bei.... wie funktioniert das überhaupt bis hin zu einer kleinen Minichoreo!
 
Preis: pauschal 299,- Euro pro Gruppe (Teilnehmerzahl von 1-20) für eine Stunde

Terminvergabe auf Anfrage - Anfrage versenden bitte hier klicken

 

Alle Informationen zu Bekleidung und worauf man achten muss, um am Training teilzunehmen, sind unter FAQ zu finden.

 

Info

Pole Dance Academy Shop

Pole und Zubehör Online Shop

Fanpage Jeannine Wilkerling

Fanpage Miss & Mister
Pole Dance Germany